Schloss Mönchstein – ein Schloss zum Heiraten

Schloss Mönchstein – ein Schloss zum Heiraten

Schloss Mönchstein – ein Schloss zum Heiraten

 

ALLES LIEBE ZUM 2. HOCHZEITSTAG – HAPPY ANNIVERSARY

Wie schnell doch die Zeit vergeht – schon wieder 2 Tage her – diese wunderschöne Hochzeit auf Schloss Mönchstein!

„WIESO SOWEIT IN DIE FERNE SCHWEIFEN – DAS GUTE LIEGT SO NAH“

Salzburg ist so wunderschön – so einzigartige Plätze gibt es hier. Wenn ich hoch fahre zum Schloss Mönchstein kommt es mir vor als wie wenn ich angekommen bin – im Märchenschloss – wie in einem wunderschönen Traum. Schloss Mönchstein – ein Schloss zum Heiraten:

So gerne erinnere ich mich an diese schöne Mai-Hochzeit. Eine Hochzeit im kleinen Rahmen – so emotional so wunderschön.

Der Hochzeitstag ist die Gelegenheit sich die Hochzeitsbilder nochmal anzusehen – egal ob es jetzt 2 Jahre – 10 oder 20 Jahre her ist. Bilder helfen uns uns an diese kleinen Details zu ereinnern

 

Euer Hochzeitstag ist die Gelegenheit eure Hochzeitsbilder anzusehen! Egal ob es nun der 2.,  10. oder 20. Hochzeitstag ist… Bilder helfen euch, euch an die kleinen Details zu erinnern. Sie sind eure Gedächtnisstütze an diesen einzigartigen Tag – an dieses einzigartige Ereignis.

 

Klar können wir uns noch an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern. Aber wie war nochmal gleich mein Brautstrauß? Wie hat unsere Torte genau ausgesehen. Wie hat unser Standesbeamter ausgesehen? Unsere Erinnerungen verblassen mit der Zeit – eure Bilder nicht. Auf einmal hat man sogar den Duft dieses Tages wieder in der Nase und fühlt sich wie zurückgebeamt an diesen Tag.

 

Ich kann hier nur auch aus eigener Erfahrung sprechen – an meinen Hochzeitstag war ich auf Wolke 7 – hatte nur Augen für meinen Mann – alles war wie ein Traum und wunderschön. Viele Dinge rund um mich herum konnte ich garnicht registrieren und bin so wahnsinnig froh, dass ich hier Bilder habe wo ich meine Hochzeit nochmal ganz anders erleben durfte.

 

Dann kommen solche AHA-Erlebnisse, ah, das habt ihr gemacht wie wir gerade die Torte angeschnitten habt – achja stimmt da war doch was… Das finde ich so schön.

 

Genau das sehe ich als meine Aufgabe als eure Hochzeitsfotografin – euch eine kleine Zeitreise zu ermöglichen an euren Tag – wunderschöne Erinnerungen wieder aufleben zu lassen – euch ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.

Trauung: Schloss Mönchstein

 

Rund ums Heiraten in Salzburg
https://www.standesamt-salzburg.at/

Habe ich Ihr Intesse geweckt?