Portraitbilder

Kathrin

Portraitfotos
Salzburg

 

Portraitfotos Salzburg

Vor ein paar Wochen war es mal wieder so weit und ich habe ein kleines Gewinnspiel auf Instagram ausgeschrieben. Die Glückliche Gewinnerin war die liebe Kathrin.

Kathrin ist eine Powerfrau: Ehefrau, Mutter und Businesswoman. Da braucht es schon ordentlich was an Energie und genau das habe ich gespührt als Kathrin bei mir ins Studio gekommen ist.

Vorab hat Sie mir ein paar Beispielbilder gesendet was Sie sich von unserem Shooting erwartet bzw. welche Bilder sie für Ihr Business braucht. Es ist mir immer wichtig, im Vorfeld die Dinge zu besprechen und nicht ein Shooting nach „Schema F“ zu machen. Ich liebe die Individualität und freue mich jedesmal über den Input und die Ideen meiner Kunden. Gemeinsam entstehen dann immer ganz außergewöhnliche Bilder die mir besonders Freude machen. Eine Kombination aus Studio und Outdooraufnahmen (soweit es das Wetter zulässt) ist auch immer sehr empfehlenswert.

 

Mein Lieblingsbild habe ich im Header ausgewählt und der Spruch auf Kathrins T-Shirt passt einfach perfekt „Ready to start a new life to be worthy“ …

Wahrscheinlich mag ich den Spruch besonders gern, da auch ich mit der Schritt in die Selbstständigkeit vor einigen Jahren auch einen Neustart in  ein wunderbares Leben gemacht habe.

 

Achja, gestylt wurde Kathrin von meiner lieben Schwägerin Caroline Petertill: www.schoeninbalance.at

Macht immer Spaß hier zusammenzuarbeiten und wenn meine Kunden schon mit einem großen Strahlen nach dem Styling bei mir im Studio eintreffen. Hier bei Kathrin wieder mal ein ganz natürliches Make-up. 

Habt ihr Fragen zu einen Portraitshooting, dann schreibt mir doch einfach oder ruft mich an: Kontakt

Ich freue mich über eure Nachricht!

Habe ich Ihr Intesse geweckt?