Heiraten zu zweit

Heiraten zu zweit im Schloss Mirabell

Hochzeitsfotos

Die schönsten Hochzeitsfotos – die unendliche Zeitreise zurück an euren einzigartigen Tag!

Gleichgeschlechtliche Ehe

Hiermit erkläre ich euch zu Mann & Mann

Ihre hochzeitsfotos

Hochzeitsfotograf Salzburg

Erinnerungen für die Ewigkeit – für euch für eure Familien und die Nachwelt. Erinnerungen sind das was bleibt und das schönste für mich wenn Bilder einen eine Zeitreise ermöglichen. Über 60 Hochzeit habe ich bereits in ganz Österreich und Deutschland begleitet. Mein Anliegen ist der beste Service und das schönste Ergebnis für eure Bilder – Weissbild euer Hochzeitsfotograf in Salzburg

Hochzeitsblog

Heiraten in Salzburg und Umgebung

gleichgeschlechtliche Trauung

gleichgeschlechtliche Trauung

Gleichgeschlechtliche Trauung in Salzburg - Schloss Mirabell   Hiermit erkläre ich euch zu Mann & Mann 😉 Kurz vor Weihnachten - genauer gesagt am 21. Dezember 2019 durfte ich ein ganz liebes Pärchen aus Deutschland zur gleichgeschlechtliche Trauung Schloss...

mehr lesen
Heiraten Salzkammergut

Heiraten Salzkammergut

Heiraten im Salzkammergut "Im Salzkammergut kann man gut lustig sein" - und auch wunderschön heiraten! Meine erste Hochzeit im Salzkammergut. Das hat mich ganz besonders gefreut, denn wer kennt ihn nicht - den Hallstättersee? Soviele Kindheitserinnerungen verbinde ich...

mehr lesen

über 9 Jahre – echte Hochzeiten – echte Brautpaare

Heiraten zu zweit mit Tochter

Hallo Martina,
gestern haben wir mit voller Freude dein Pakett erhalten. Vielen lieben Dank.
Die mitgeschickten Bilder sind wunder, wunderschön. Auch die Foto´s auf dem Stick, sowie die
Diashow mit Musik. Wir konnten unseren Hochzeitstag gleich noch einmal erleben und ein paar Tränchen 
gullerten auch. Nochmals vielen lieben Dank.
Du hast es wirklich super gemacht, klasse Arbeit und wir emfehlen Dich auch auf jedenfall weiter.

Antje & Maik

Schloss Mirabell / Salzburg

Heiraten zu zweit mit Kind

Liebe Martina,

Vielen Dank für den Link mit den tollen Fotos von dir. Ich bin hellauf begeistert davon, so toll, wie du den Moment oft eingefangen hast 🥰.

Es war ein super toller Tag an den ich gerne denke, lustig und so ungezwungen – Danke für alles!

Vielen Dank, dass du unsere Fotografin warst!

Jenny & Niki

Schloss Mirabell – Salzburg

Winterhochzeit Salzburg

Was sollen wir sagen: wir sind sprachlos vor Freude und entzückt von Deinen wunderschönen und sensationellen Fotos und der grandiosen Diashow 😍 Wir haben nie im Leben mit so wundervollen und einzigartigen Bildern gerechnet! Wir können uns kaum satt sehen an den tollen Fotos und die unglaubliche Diashow haben wir schon zig mal angesehen! 

Wir sind Dir so unendlich dankbar und überglücklich, dass Du uns an unserem großen Tag begleitet hast! Du hast Deine Leidenschaft wirklich zum Beruf gemacht, das merkt man an jedem einzelnen Bild! 

Vielen vielen herzlichen Dank liebe Martina für Deinen unglaublichen Einsatz, Du hast unseren Tag durch Deine Bilder zu etwas ganz Besonderem werden lassen! 

 

Ganz liebe Grüße 

Tina & Peter 

Schloss Mirabell – Salzburg

Heiraten im März

Liebe Martina,
da wir aus Norddeutschland kommen und uns im März 2018 im Schloss Mirabell trauen ließen, waren wir Ende 2017 auf der Suche nach einem Fotografen, was aufgrund der Distanz zu Österreich für uns gar nicht so einfach war, etwas Passendes zu finden.
Unsere Standesbeamtin hat uns daraufhin deine Kontaktdaten gegeben und was sollen wir sagen, für uns war es ein Glücksgriff.
Die Abstimmung im Vorfeld lief trotz der Entfernung mehr als unproblematisch.
Am Tag unserer Trauung warst du einfach toll.
Meistens hat man dich gar nicht gemerkt und wenn doch, warst du unser Ruhepol.
Unsere Familie dachte, wir hätten dich aus unserem Heimatort mitgenommen und du wärst eine Freundin, so toll hast du dich in unsere kleine Gruppe integriert und Dich auf uns eingestellt.
Du steckst so viel Herzblut in die Bilder und achtest auf so viele Details, einfach toll.
Wir danken Dir von Herzen für die Begleitung an unserem großen Tag und die Emotionen, die du für uns in Bildern festgehalten hast.
Wir haben glücklicherweise ein Fotoalbum dazu gebucht, was wir nur jedem empfehlen können.
Du hattest so eine Engelsgeduld mit uns bei der Auswahl der Bilder und die Qualität ist mit einem Internetanbieter überhaupt nicht vergleichbar.
Man merkt, dass es für Dich nicht einfach nur ein Job ist, sondern du es aus Leidenschaft machst und mit Deiner Arbeit erst zufrieden bist, wenn es dem Paar zu 110% gefällt.
Leider wohnen wir zu weit weg, um dich unseren Freunden zu empfehlen, aber jedem der das hier liest können wir nur raten Dich zu buchen.
Ihr bekommt mehr als zauberhafte, natürliche, moderne und kreative Bilder!

Melanie & Timo

Schloss Mirabell – Salzburg

Heiraten in Bayern

Liebe Martina,
wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei Dir für die wahnsinnig tollen Bilder bedanken. Wir sitzen seit Tagen davor und freuen uns immer wieder über die tolle Feier die durch Deine Bilder so wunderbar noch einmal zu erleben ist.
Alle sind begeistert und wir noch viel mehr!!!!!
Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker!!!

Julia&Jan

Schlossgaststätte Leutstetten / Starnberger See